Silvesterlauf 2018

14,5 km 1std.50min. 330Hm das sind die Daten unseres diesjährigen Silvesterlaufes.
 

Um 9 Uhr trafen sich 9 motivierte Nelkenläufer auf dem Parkplatz an der Staumauer am Schieder See, um das alte Jahr würdig zu beenden.
Der Präsi führte uns über mehr oder weniger schmutzige und steile Wege aufs Möhrt. Oben angekommen ging es wieder bergab, um dann noch mal hoch zum Kahlenbergturm zu laufen. Die etwa 100 Stufen erklommen wir mit links. Eine schöne Aussicht gab es wegen Nieselregen und Nebel leider nicht. Die Downhill-Strecke der Mountainbiker kann ein echter Nelkenläufer natürlich auch runter laufen. Zufrieden erreichten alle wieder den Parkplatz. Das neue Jahr 2019 kann Kommen.
 
 

….wie immer auch gern zum selbstlaufen!!!!!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Tagged , .

Peter Teske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.