Nelken bei der Harzquerung 2016

Heute haben drei Nelkenläufer an der Harzquerung 2016 teilgenommen.
Dem Ultralauf von 51km hat sich Oliver Wiehemeier erfolgreich gestellt. Andreas Kropp und Peter Teste haben das 28km Teilstück in Angriff genommen.

Ergebnis der 51km Strecke

Platz Geschlecht Startnummer Name Jahrgang Verein Zeit brutto Zeit netto
13. 11 Wiehemeier, Oliver 1975 Nelkenläufer Blomberg 4:56:39 4:56:39

Ergebnis der 28km Strecke

Platz Geschlecht Startnummer Name Jahrgang Verein Zeit brutto Zeit netto
9. 966 Kropp, Andreas 1968 Blomberger Nelkenläufer 2:39:56 2:39:56
16. 957 Teske, Peter 1968 Blomberger Nelkenläufer 2:52:20 2:47:56

Ergebnisliste gesamt


 

GPS-Daten der 28km Stecke


GPS-Daten der 51km Stecke



Geschichte zur Harzquerung auf Wikipedia

Tagged , , .

Peter Teske

5 Comments

  1. Glückwunsch nochmal an Peter und Andreas, meinen Respekt. Eine ganz tolle Laufveranstaltung mit einer bemerkenswerten, liebevollen Organisation. Landschaftlich war der Streckenverlauf so schön das man einfach auch mal stehen bleiben musste um das Bild auf sich prägen zu lassen. Die Strecke war sehr Anspruchsvoll und spätestens der Poppenberg zog die letzte Energie aus einem raus. Die Verpflegung war optimal, es fehlte an nichts und die Mithelfer an den V.P. waren überaus aufmerksam, hilfsbereit und super freundlich, klasse. Das war hier nicht die letzte Teilnahme 🙂

    • Danke!
      Respekt für die Leistung. Wir sind ja bei km 3 auf die 51er Strecke gekommen und haben dann die Ultraläufer überholt. Junge, Junge da waren sehr viele schon bei km 35 am Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.