Nelken begrüßen den Sommer

Die frühe Nelke fängt den Wurm…

Am letzten Frühlingstag hatten wir einen speziellen Lauf geplant, wir wollten zum Sonnenaufgang auf dem Eggeturm stehen. Sonnenaufgang sollte um 5:02 Uhr sein, da hieß es früh aufstehen. Los ging es dann um 4 Uhr vom “Waldschlösschen” in Horn hinein in den noch dunklen Wald hinauf zur Velmerstot. Langsam begann der Morgen immer heller zu werden und pünktlich um 5 Uhr waren wir am Turm.
Langsam lugte die Sonne über den heimischen Winterberg und wir konnten nun bei Tageslicht die Trails um Velmerstot und Silberbach genießen.
Nach 14 km waren wir zufrieden zurück auf dem Parkplatz, nicht einmal 6 Uhr, der ganze Tag lag noch vor uns.
Danke an Mario für den leckeren Kaffee und Kuchen, den wir dann noch bei ihm zum Frühstück genießen konnten!

Das Leben ist laufenswert…

 

 

Tagged , .

Peter Teske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.