Weihnachtsfeier 2016

Dieses Jahr haben die Nelkenläufer am 18.12 ihre Weihnachtsfeier in Form einer Wanderung um den Stausee in Schieder veranstaltet.
Gut gelaunt und ausgerüstet mit viel Glühwein im Gepäck haben wir uns  am Restaurant „Fischanger“ getroffen.

Auch wenn uns keine Sonne am Himmel begrüßt hat, sind wir sind rund 7km hast trocken durchgekommen. An einigen schönen Punkten wurden Verse und Gedichte aus dem Bereich Laufsport zum Besten gegeben. Diese hat Marion in liebevoller Arbeit zusammengestellt.

Nach rund zwei Stunden und Hunger im Bauch sind wir dann zum Mittagessen in den „Fischanger“ eingekehrt und haben uns dort gut gehen lassen.

Nebenbei haben Andreas und Harald das letzte Sportjahr thematisch aufgearbeitet und Dank an allen Nelkenläufer ausgesprochen. Vor allem für die Hilfe beim sehr erfolgreichen Nelkenlauf.

Die Planung dieses sehr schönen Tags haben wir der Planungsarbeit von Marion und Harald zu verdanken. Lieben Dank dafür.

 

Tagged .

Peter Teske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.