“Walk’Run” 2016 03.06.2016

Drei Nelkenläufer nahmen an dem 9,8 km langen Volkslauf des TSV Bentrup-Lossbruch teil.
Die Veranstaltung war dieses Jahr sehr gut besucht, was man schnell an der Parkplatzsituation feststellen konnte.

Nach dem Start ging es erst durch einen schmalen Weg, wodurch das Feld schnell in die Länge gezogen wurde. Ca. 230 Höhenmeter waren zu bewältigen, was bei dem feucht warmen Wetter schon sehr anstrengend war. Leider erlitt Peter eine Muskelzerrung und musste 5 Minuten stehen bleiben.
Bei der Strecke liefen wir erst eine Runde und dann zwei mal eine andere Runde, man kennt die Berge dann zwar aber es kann auch sehr hart sein zu wissen, welcher Berg noch kommt.
Aber Alles in Allem war es eine schöne Veranstaltung, bei der wir nächstes Jahr gerne wieder mitlaufen.
Teilgenommen haben:
Frank Brinkmeier
Jens Kützemeier
Peter Teske
Tagged , .

Jens

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.