Nelkenläufer erfolgreich beim Walk’nRun in Bentrup Loßbruch

Bei echtem Schietwetter gingen 7 Nelken in Bentrup Loßbruch an den Start. Der Dauerregen hatte die Strecke in Teilen ordentlich aufgeweicht, so dass es teilweise schwer zu Laufen war. 

Den 4,2 km Schülerlauf haben Erik Feldmann in 22 min als gesamt sechster und Felix Kropp in 24 min als siebter absolviert. 
Über die 9,8 km kamen Andreas Kropp in 42 min, Jens Kützemeier in 44 min, Matthias Feldmann in 45 min, Anke Kropp als 3. Frau in 50 min und Frank Brinkmeier in 55 min ins Ziel.
Herzlichen Glückwunsch für die guten Leistungen! 
 
Ein besonderer Dank gilt hier allen Helfern, die im strömenden Regen für einen reibungslosen Ablauf sorgten, es war eine tolle Veranstaltung, macht weiter so.
 
 
Das Leben ist laufenswert…
 
Tagged , .

Peter Teske

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.