Nelken begrüßen Läufer aus Papendrecht

Nelken begrüßen Läufer aus Papendrecht!

Ein erstaunliche Leistung haben die Läufer aus Blombergs Partnergemeinde Papendrecht gezeigt.

Die Gruppe ist am letzten Mittwoch in Papendrecht gestartet und hat die rund 400km nach Blomberg laufend und per Rad zurückgelegt.

Die Gruppe wurde in zwei Hälften geteilt und je eine Gruppe hatte die „Frühschicht“ und die andere Gruppe die „Spätschicht“.

Pro Gruppe war immer ein Läufer unterwegs, der nach jeweils 1km durch einen anderes Gruppenmitglied ersetzt wurde, so ging es dann für einige Stunden im Wechsel.

Die Nächte wurde in Zelten verbracht. Heute um 15Uhr war dann das Finale auf dem Marktplatz in Blomberg.

Da diese Idee vor einigen Jahren mit den Nelken entstanden sind, haben wir es uns nicht nehmen lassen, die letzten Kilometer gemeinsam zu bestreiten.

Details aus Holland

Tagged .

Peter Teske

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.