Lauftour 17.04.2016

Die letzte Laufvorbereitung vom dem Hermannslauf und der Harzquerung hat heute stattgefunden.

Bei lauschigen 5 Grad sind drei Nelken „auf der Klus“ gestartet. Während der Einheit hatte der Wettergott aber Mitleid und es wurde schlagartig warm.

Es gab zwei Laufstrecken, die Trennung war nach 20km und die lange Runde wurde von Andreas alleine in Angriff genommen.

Teilnehmer.

Andreas Kropp
Fabian Töner
Peter Teske

Hier die kurze Strecke im Profil.

Tagged , .

Peter Teske

3 Comments

  1. Hallo Peter,

    vielen Dank für den Eintrag – ja gut dass das Bild vor dem Lauf gemacht wurde SMILE
    Ich sehe gerade – wir brauche hier in der Kommentarfunktion auf jeden Fall noch Emoticons/Smileys

  2. Hallo liebe Nelkenläufer,

    ich wünsche allen Teilnehmern für den Hermanslauf und die Harzquerung gutes Gelingen !!!

    Schöne Grüße aus Bayern(Regensburg),
    vom Gast-Läufer
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.