17. Röntgenlauf 2017

Nelkenläufer beim Remscheider Röntgenlauf 
 
Am Sonntag, 29.10.17 starteten 2 Nelken beim Röntgenlauf in Remscheid-Lennep. Nach einer unruhigen stürmischen Nacht im Hotel
wurde um 6Uhr mit zahlreichen Mitläufern gefrühstückt um anschliessend pünktlich um 8.30 Uhr an der Startlinie zu stehen. Der
Regen hatte aufgehört und 9 Grad waren nicht zu kalt zum Laufen. Harald hatte sich seinen 3. Ultralauf (63,3km mit 1.100 Hm)
vorgenommen und finishte mehr als zufrieden nach 6 std.23 min. als 5. seiner Altersklasse M55. Marion nahm am Halbmarathon
teil und kam nach 2std.10min. als 3. der W55 ins Ziel. Für beide war es wieder mal ein tolles Lauferlebnis mit einer Menge
Glückshormonen. Die Strecke mit Verpflegung und auch die allgemeine Organisation waren sehr gut. 2.500 Teilnehmer insgesamt 
sprechen da für sich. 
 
 

Details zum Lauf…..

Tagged , , .

Marion+Harald

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.