1. langer Trainingslauf 8.1.2017

Nach einer Nacht mit Eisregen und extremer Glätte habe wir den geplanten langen Lauf über den Nelkenweg in Angriff genommen.

Startpunkt war in Reelkirchen, wo wir auch pünktlich gestartet sind. Entlang der Markierungen des Nelkenwegs ging es durch Schnee und über sehr glatte Wege in Richtung Schieder, von dort aus über den Winterberg. Am Gaffelparkplatz an der B1 war ein Teil der Teilnehmer am Ziel und rund 23 km zurückgelegt.

 Glückwunsch an Matthias, der heute mit einer sehr guten Leistung seine erste Halbmarathondistanz hinter sich gebracht hat.

Durch taktische Zeichen haben die Sportler kommuniziert.

2017_1_langer_lauf12

Oliver und Andreas sind dann in Richtung Großenmarpe weitergelaufen, wo Andreas dann nach den geplanten 30 km sein Ziel erreicht hat. Oliver hat dann die gesamten 42 km des Nelkenwegs bewältigt und ist glücklich am Ziel in Reelkirchen angekommen.

Wer mehr über den Nelkenweg erfahren möchte.

Quelle (http://www.blomberg-lippe.net/)


Tagged , , .

Peter Teske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.